bobs
Registrierter Benutzer
- 17.05.11
- 27.05.04
- 1.058
- 228
- Franken
servus,
bin gitarrist, also erwartet kein allzugrosses schlagzeug-wissen
unser drummer hat sich letztens n (paiste?) triple hihat rausgelassen. naja, das problem ist, dass es mit dem obersten, dritten becken sehr komisch klingt, irgendwie blechern. kann mir jemand bitte mal verraten wozu man triple-hihats normalerweise einsetzt bzw wozu sie gut sind? er spielt momentan ohne das oberste becken, hat jetzt praktisch wieder n normales hat mit 2 becken.
danke
bin gitarrist, also erwartet kein allzugrosses schlagzeug-wissen

unser drummer hat sich letztens n (paiste?) triple hihat rausgelassen. naja, das problem ist, dass es mit dem obersten, dritten becken sehr komisch klingt, irgendwie blechern. kann mir jemand bitte mal verraten wozu man triple-hihats normalerweise einsetzt bzw wozu sie gut sind? er spielt momentan ohne das oberste becken, hat jetzt praktisch wieder n normales hat mit 2 becken.
danke
