triple xxx und cobra 412

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
joa wie der titel schon sagt, wollte ich mal wissen was ihr von der combination haltet. am schönsten wäre natürlich wenn das schon mal so gespielt wurde ( quasi erfahrungsbericht ).

vielen dank. :)
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Wie bist du ausgerechnet auf die Kombination gekommen?
Kannste das nicht irgendwo selbst testen? Es bringt dir herzlich wenig, wenn ich den Sound jetzt zum Beispiel total kacke fänd und es dabei genau das ist, was du suchst ;)

MfG
 
geh bitte antesten!hattest du nicht mal nen fireball und nen krank oder so??
 
edeltoaster schrieb:
geh bitte antesten!hattest du nicht mal nen fireball und nen krank oder so??

alter du hast ein gedächtnis wie ein sieb. den krank wollt ich ma, aber fand ihn dann scheiße und wie du auf den fireball kommst weiß ich nicht.
na ja egal.

ich wollte ja auch nur mal wissen ob das den überhaupt zusammen passt? das ich ihn noch anteste is klar, aber kann ja sein, dass das absolut scheiße klingt, dann kann ich mir den weg sparen.
by the way, wo kann man denn die box testen, ich weiß nich wo so eine rumsteht!?
 
ich nehm an die ganz großen (thomann,musik-produktiv,musicstore) haben die box da!ihc kennse aus dem rockshop in karlsruhe.
 
na ja vielleicht hat ja noch einer nen tip der näher bei leipzig liegt. denn bis karlsruhe und köln usw. isses ganzschön weit.
 
amp-mäßig würde ich dir raten etwas draufzulegen und den framus cobra zu nehmen,wenn dir so ein sound abgeht!den xxx fand ich ehrlich gesagt zum kotzen,den wollte ihc vor dm fireball kaufen;zum glück hab ich getestet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben