TRITON an PC mit SCSI

von ellesmitt, 06.05.04.

  1. ellesmitt

    ellesmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #1
    Hi Folks,

    versuche schon den ganzen Tag, meine TRITON per SCSI mit dem PC zu verbinden.
    Habe das im Vorfeld mit meinem Kurzweil K2500 gemacht und das hat dann auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt.
    Nun will ich das wie gesagt mit der TRITON machen.

    Wenn ich nun erst den PC und danach die TRITON einschalte, hängt sich die TRITON beim Hochfahren auf (das Bootmenue bleibt stehen). Wenn ich (unüblicherweise) den PC nach der TRITON hochfahre, erscheint in der TRITON eine Fehlermeldung:

    Code:
    SYSTEM ERROR
    file name:.../../source/scsi/cscsidrv.cpp line #167
    Error code: 115 decimal, 73 hex
    Current Task ID: 0
    Könnt Ihr mir bitte mal erklären, wie ich nun an die Festplatten auf meinem PC von der TRITON aus rankomme?

    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Gruß Elle
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 06.05.04   #2
    Hallo Elle,

    ich gebe Dir recht, eigentlich sollte das funzen (tut bei meinem Equinox auch). Am besten wendest Du Dich an den Support von Korg: korg.hotline@musik-meyer.de

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping