Trittfestes, widerstandsfähiges Kabel...

von X?X, 15.12.06.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hallo,

    im Moment benutze ich größtenteil MTI Top Performance Kabel von Rockinger, super Sound, aber mittlerweile würde ich die nicht mehr weiterempfehlen. Meine habe ich bisher nur zu Hause benutzt und da es ein 6m Kabel ist lässt es sich halt nicht vermeiden, dass man auch mal drauftritt. Mittlerweile verursacht das Kabel Aussetzer, was aber nicht an der Lötstelle am Stecker liegt, sondern seine Ursache irgendwo in der Mitte vom Kabel hat - also werden wohl ein paar Adern weggeknackst sein und verursachen jetzt Wackelkontakte....

    Kann mir jemand sehr gute Kabel empfehlen, die klanglich super sind, sehr strapazierfähig und dazu dann am Besten auch noch schwarz? (das letzte dürfte denke ich das kleinste Problem sein ;))

    Falls es so einen Thread schon einmal gab - bitte verlinken, bin für jeden Vorschlag dankbar!

    Grüße!
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.12.06   #2
    Naja irgendwo hört die mechanische Belastbarkeit eben auf.

    Ansonsten kann ich Sommer The Spirit XL empfehlen. Die sind zwar nicht schwarz, sehen aber trotzdem schick aus ^^
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 16.12.06   #3
    *klugscheiss* das sind XXL aber du hast recht die teile sind wirklich klasse :great:
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 18.12.06   #4
    Die üblichen Verdächtigen: Sommer, Monster, Klotz, die besten Kabel, die ich kenne.
     
  5. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 19.12.06   #5
    ich hab planet waves kabel und die sind auch richtig gut. die haben nen astreinen klang und da kannst du nen elefanten drauftrampeln lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping