Trittfestes, widerstandsfähiges Kabel...

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

im Moment benutze ich größtenteil MTI Top Performance Kabel von Rockinger, super Sound, aber mittlerweile würde ich die nicht mehr weiterempfehlen. Meine habe ich bisher nur zu Hause benutzt und da es ein 6m Kabel ist lässt es sich halt nicht vermeiden, dass man auch mal drauftritt. Mittlerweile verursacht das Kabel Aussetzer, was aber nicht an der Lötstelle am Stecker liegt, sondern seine Ursache irgendwo in der Mitte vom Kabel hat - also werden wohl ein paar Adern weggeknackst sein und verursachen jetzt Wackelkontakte....

Kann mir jemand sehr gute Kabel empfehlen, die klanglich super sind, sehr strapazierfähig und dazu dann am Besten auch noch schwarz? (das letzte dürfte denke ich das kleinste Problem sein ;))

Falls es so einen Thread schon einmal gab - bitte verlinken, bin für jeden Vorschlag dankbar!

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Naja irgendwo hört die mechanische Belastbarkeit eben auf.

Ansonsten kann ich Sommer The Spirit XL empfehlen. Die sind zwar nicht schwarz, sehen aber trotzdem schick aus ^^
 
*klugscheiss* das sind XXL aber du hast recht die teile sind wirklich klasse :great:
 
Die üblichen Verdächtigen: Sommer, Monster, Klotz, die besten Kabel, die ich kenne.
 
ich hab planet waves kabel und die sind auch richtig gut. die haben nen astreinen klang und da kannst du nen elefanten drauftrampeln lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben