Trivium - Tuning der ersten 2 Alben

F
FloS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
15.05.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eggenfelden
Hi, ich wollte mal wissen, ob vlt jemand weiß mit welchem tuning Trivium bei ihren ersten 2 alben spielten, da ich im Netz für manche lieder die Tabs in verschiedenen Tunings finde.

Z.B. bei "Pull harder on your Strings of Martyr". Das habe ich in Drop d und c gefunden hab.
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Beim ersten Album sind die Stücke teilweise in Standard Tuning (z.B: Requiem, Fugue) und zum Teil in Drop D. Auf dem zweiten Album sind alle Lieder in Drop D.
Auf dem dritten Album (nur der Vollständigkeit halber) sind die meistens Lieder in Standard E, ein paar allerdings auch in Standard B (7-Saiter!)
 
Jo drop D für "pull harder" ;) es gibt hier und da immer mal sachen in verschiedenen stimmungen aber klingt dann trotzdem gleich.
 
Ah Ok. vielen dank euch, ich war nur etwas verwirrt, weil ich das pull harder jeweils in c und d gleich gefunden hatte^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben