trockener sound [mit Crate BT-50]

M
melmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
178
Kekse
36
hallo ich hab nen crate bt-50 mit 4band klangregelung.
jetzt ist meine frage, wie kann ich mit dem teil einen trockenen sound erzeugen? wie z.b bei led zeppelin "wearing and tearing"??

grüße JO
 
Eigenschaft
 
ich will hier jetzt nichts verallgemeinern, ich hatte nur mal einen crate BX mit dem war kein trockener ton zu erzeugen! wenn der BT ähnlich ist, dann wirds unmöglich...
 
Ich würde immer erstmal versuchen mitten rauszu nehmen.. das klingt schon mal trockener.. und dran denken im Multieffekt-Pedal davor Chorus und Hall auszuschalten:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben