Trommeln in Bochum...!?

  • Ersteller Yvonne79
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yvonne79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.05
Registriert
17.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Ich hätt echt Lust mal wieder ab und an zu trommeln und mir fehlen dazu die Leute...gibt's hier im Raum Bochum Leute die sich (regelmäßig) zum trommeln (allg. Percussion, nicht unbedingt nur Djembe) treffen? Kann leider keinen Raum anbieten...
Ich hab in der Uni nen Trommel-Anfänger-Kurs mitgemacht und dann auch mal mit ner Gruppe gespielt. Also Vorkenntnisse sind da, aber zähle mich schon noch zu den Anfängern....

Würd mich freuen wenn sich da was machen lässt!! :)

Gruß, Yvonne
 
Eigenschaft
 
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben