Trommelnder Posaunist ist angekommen! =)

von yobislin, 19.12.06.

  1. yobislin

    yobislin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.06   #1
    So,

    möchte mich jetzt wohl auch mal kurz vorstellen...!

    Also es begann alles vor ca. 6 Jahren an einer Musikschule in NRW als ich 9 Jahre alt war:
    Ich begann Posaune zu spielen. Vor nem Jahr ist mein Ansatz total in den Keller gerutscht (dank ner festen Klammer), tja als die wieder weg war, habe ich dann mit dem Bassposaunen angefangen! So macht das wieder Spaß! ;)
    In den Höhen habe ich immer noch meine lieben Nöte, aber es bessert sich langsam.
    Vor nem Monat in etwa habe ich mit dem Schlagzeug angefangen! Finde das macht einfach verdammt Spaß...!
    Im Moment sitze ich vor nem Practise Pad und spiele fröhlich den Paradiddle. :D
    Zu Weihnachten kommt dann wahrscheinlich ein Set ins Haus.

    Ach ja, vllt. sollte ich erstmal was zu meiner Person sagen...!
    Also, bin 15, habe nen iMac G5 und hasse Windows! Spiele gerne Fußball und höre fast nur PunkRock. Weiteres Hobby wäre dann noch WebDesign (HTML, CSS, PHP, MySQL, Designen etc.).

    Tja, was soll ich noch groß sagen? Ich denke ihr werdet mich überwiegend in der Drummer Ecke finden, da ich da wohl die meisten Fragen haben werde! :)

    Schönen Gruß!