Trompete Yamaha YTR 639

von Marsalis, 05.03.08.

  1. Marsalis

    Marsalis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Villmergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Hallo Leute

    Kennt von euch jemand das Modell YTR 639 von Yamaha und kann mir einen Erfahrungsbericht dazu liefern?

    Soviel ich bisher weiss, entstand diese Trompete Ende der 70er Jahre in Zusammenarbeit mit Reynold Schilke und entspricht in etwa einer Schilke B3.

    Grund für meine Frage: Ich könnte so ein Ding für knapp 500 € haben. Das Instrument ist ca. 25 Jahre alt, aber in einwandfreiem Zustand.
    Bevor ich ernsthaftes Interesse bekunde und das Ding probespielen gehe, möchte ich wissen, ob es was taugt und der Preis fair ist (Vorbereitung für Preisverhandlung :D).

    Besten Dank für eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping