Trompeten Unterricht

  • Ersteller SlimSebi
  • Erstellt am
S
SlimSebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
05.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

seit kuzer zeit habe ich einen trompetenschüler. Leider weiß ich nicht genau wie ich meinen unterricht gestalten soll. deshalb suche ich ein buch über die sinnvolle gestaltung von instrumentalunterricht (wenn es geht trompetenspezifisch). in diesem buch sollten übetechniken für trompeter vorhanden sein.

grüße sebi
 
Eigenschaft
 
Du hast einen Schüler und weißt nicht, wie du den Unterricht gestalten sollst...?

Wieso hast du dann überhaupt zugesagt, dass du ihm Unterricht gibst?

Für Trompeten findest du hier ein passenderes Unterforum ;)

Hab's mal verschoben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben