Trotz Signal und Lautsprechern am UX 2 kein Ton

  • Ersteller LPElite
  • Erstellt am
LPElite
LPElite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
01.03.09
Beiträge
80
Kekse
8
Ort
Unna
Hey,

Ich hab ein Problem mit meinem UX2. Ich habs mir von meinem Kollegen geliehen, Pod Farm und Ableton installiert, die Treiber installiert, und die Lautsprecher ans UX2 angeschlossen so wies in allen anderen Problemfällen war die ich gegooglet hab.
Es kommt zwar ein Signal, also in Pod Farm aber kein Ton.
Wenn ich Pod Farm dann in Ableton Als Plug-In verwende wird noch nichtmal das UX2 Erkannt, obwohl es wenn ich Pd Farm Standalone an hab, ein Signal kommt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter brache Hilfe.

Greetz
 
Eigenschaft
 
Wie sieht es aus, wenn du das UX2 als Windows-Standard-Wiedergabegerät einstellst und dann Systemsounds/Mp3s/Youtubevideos/was auch immer/... abspielst. Funktioniert das?
 
Nein selbst das funktioniert dann nicht :/
Ich hab eben meine Boxen mal voll aufgedreht jetzt höre ich ganz gnau leise etwas aber das kann ja nicht richtig sein
 
du musst unter den Windows-Audio-Einstellungen mal nach einem Mixer suchen, da ist bestimmt irgendein Lautstärke-Fader unten (so wars bei meinem UX1, exakt die gleiche Fehler-Situation)
 
Eben nicht. Alles oben, ich hab echt schon alles versucht :/

Jetzt kommt zwar auch ein Ton wenn ich MP3s oder so anmache aber ich muss echt den output und die lautsprecher komplett aufdrehen um nur ein bisschen zu hören.
 
Welchen Ausgang benutzt du am UX2? Was für Boxen hast du da angeschlossen? Mit welchen kabeln oder Adaptern sind die angeschlossen? Geht denn der Kopfhöreranschluss?
 
Ich hab ganz normale Logitech Boxen, mit einem 3,5mm Stecker, den hab ich mit nem 6,3 mm Adapter im linken analog out angeschlossen. Und nein auch der Kopfhöreranschluss geht nicht. Das Gerät ist okai, weil bei meinem Kollegen funktioniert es.

---------- Post hinzugefügt um 17:57:30 ---------- Letzter Beitrag war um 15:59:58 ----------

So, war eben bei Berlet, neuen adapter gekauft, funktioniert. Adapter war kaputt :rolleyes: naja egal. Vielen vielen danke für die nette hilfe;) Kann geschlossen werden.
greetz
 
Hast du dir dieses mal wenigsten den richtige gekauft? Weil nur in den Linken analog Out zu gehen ist ja eh falsch, da hörst du ja nur eine Seite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben