Troy Grady | Shredguitarist (M.A.B)

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Das was er da spielt ist aber nicht von ihm, das ist Freighttrain von so ner Posermetalband die sich Nitro nannte. Die Band kennt kein Schwein mehr, aber den Gitarristen kennt jeder: Michael Angelo!

Man müsste mal was eigenes von ihm sehen um ihn "beurteilen" zu können.
 
vielen dank für das video ^^
die sin alle ziemlich geil

beeindruckt hat mich der blinde o_O der falschrum spielt
und auch die typn auf den akkustik gitarren haben schwer was drauf ^^

das ganze video macht spaß beim zusehen/hören
 
AgentOrange schrieb:
Das was er da spielt ist aber nicht von ihm, das ist Freighttrain von so ner Posermetalband die sich Nitro nannte. Die Band kennt kein Schwein mehr, aber den Gitarristen kennt jeder: Michael Angelo!

Man müsste mal was eigenes von ihm sehen um ihn "beurteilen" zu können.

M.A.B = Michael Angelo Batio ;)

Falls ihr weiteres Interesse an den "Guitars Suck"-Videos habt:

http://video.google.com/videosearch?q=guitars+suck
 
Jo, der gute alte Troy, ist echt der Knüller :great:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben