TRUEFIRE Tutorials - kennt die jemand?

  • Ersteller Harleyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harleyman
Harleyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
02.01.14
Beiträge
142
Kekse
3.050
Ort
Essen
bin beim Rumschnüffeln auf YOUTUBE wiederholt auf Clips von TRUEFIRE gestossen und bin dann auch mal auf deren Seite gegangen. Sieht ja erstmal alles ganz nett aus. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Taugen diese Lehrvideos (DVDs) was?
 
Eigenschaft
 
nachdem nun nach 2 Tagen nicht eine einzige Antwort kam, bin ich mal auf die geniale Idee gekommen, die Board Suchfunktion zu benutzen..... :redface::redface::redface::hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben