Trumpet On Trail

FraRa
FraRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
04.11.15
Beiträge
160
Kekse
4.494
Zu den Vorsätzen fürs neue Jahr gehört bei mir, auf der Trompete an Level gegenüber dem Sax "aufzuholen".
Immerhin gibts jetzt die erste homerecordete Nummer mit meiner mir vom Klang sehr zusagenden Markneukirchener Trompete:



Oder auf der Homepage:



Gruß an Alle!
(Cover wieder von KI DALL-E mit der Bitte um einen wandernden Trompeter.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . Till Brönner bei den the Nigthhawks? Auch wenn ich mich da wiederhole, deine Musik macht einfach Spaß. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
YouTube-Link ist neu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin nicht so der Jazzer aber ab und wann höre ich es ganz gerne.
Das hier finde ich schön, weich und fließend!
Liebe Grüße Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben