Trussrod - Cover für Gibson Flying V

von Martinol, 11.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Martinol

    Martinol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    259
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.16   #1
    Hallo,

    kennt jemand zufällig einen Händler in DE/AT, der eine Gibson Flying V Abdeckung (am besten weiß) für das Trussrod am Headstock führt?

    Bei meiner Faded verabschiedet sich bald vollständig der Schriftzug, dieser ist nämlich ziemlich billig auf dem Cover aufgedruckt.
    Mir gefallen zwar Vintage Sachen, aber scheinbar genügt es paar Mal draufzuschauen und das Logo löst sich in Luft auf.

    Lg
     

    Anhänge:

  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.143
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.856
    Kekse:
    16.028
    Erstellt: 11.02.16   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Martinol

    Martinol Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    259
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.16   #3
    Danke Benny, bin komischerweise nicht auf die Idee gekommen beim Trashcontainer nachzusehen, nachdem Google gar nichts ausgespuckt hat.

    Finde jetzt 20,- nicht so schlimm, habe vorgehabt in Übersee zu bestellen und da machte es umgerechnet immer 19,20 Euro.
     
  4. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.143
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.856
    Kekse:
    16.028
    Erstellt: 11.02.16   #4
    Andere Möglichkeit, da es nur um den Aufdruck geht, dürften (selbst ausgedruckte) Decals sein. Kenn sowas zwar nur vom Mitlesen, aber vermutlich ist das Originallogo ähnlich aufgebracht. Bei Bedarf ein Neues ausdrucken und aufbügeln. :D
     
  5. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    28.01.18
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 17.02.16   #5
    Meine haben alle so eine Art Goldprägung. Ist das einfach bei den Faded so? Aber wenn sie gut klingt und sie dir gefällt, dann kauf dir doch eine neue Platte, ich würde das so machen. 20 € wäre es mir das wert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping