Trussrod - Cover für Gibson Flying V

  • Ersteller Martinol
  • Erstellt am
Martinol
Martinol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.20
Registriert
02.02.05
Beiträge
262
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

kennt jemand zufällig einen Händler in DE/AT, der eine Gibson Flying V Abdeckung (am besten weiß) für das Trussrod am Headstock führt?

Bei meiner Faded verabschiedet sich bald vollständig der Schriftzug, dieser ist nämlich ziemlich billig auf dem Cover aufgedruckt.
Mir gefallen zwar Vintage Sachen, aber scheinbar genügt es paar Mal draufzuschauen und das Logo löst sich in Luft auf.

Lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20160211_140302.jpg
    20160211_140302.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 423
Danke Benny, bin komischerweise nicht auf die Idee gekommen beim Trashcontainer nachzusehen, nachdem Google gar nichts ausgespuckt hat.

Finde jetzt 20,- nicht so schlimm, habe vorgehabt in Übersee zu bestellen und da machte es umgerechnet immer 19,20 Euro.
 
Andere Möglichkeit, da es nur um den Aufdruck geht, dürften (selbst ausgedruckte) Decals sein. Kenn sowas zwar nur vom Mitlesen, aber vermutlich ist das Originallogo ähnlich aufgebracht. Bei Bedarf ein Neues ausdrucken und aufbügeln. :D
 
Meine haben alle so eine Art Goldprägung. Ist das einfach bei den Faded so? Aber wenn sie gut klingt und sie dir gefällt, dann kauf dir doch eine neue Platte, ich würde das so machen. 20 € wäre es mir das wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben