Trussrod Takamine

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Hi

Welchen Inbusschlüssel brauch ich für Taka's? (EG523SC)

Eine Foruminterne Suche hat nix ergeben; Google sagte ich bräuchte bei einigen Taka's einen 3/16" großen (5mm funktioniert jedenfalls nicht).

Habt ihr auch dieses merkwürdige Trussrod (soll bei Martinklampfen auch üblich sein) und falls ja, woher habt ihr einen Inbusschüssel?
 
Eigenschaft
 
Hallo Leidensgenosse,
meine Taka wollte ich auch etwas sanfter bespannen, für den Tussrod brauchst Du einen 'zölligen' Innensechskant, gibt's im guten Werkzeugläden - auf etwas längere Schenkelläge des Schlüssels achten!
Gruß
Cultor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben