Trussrod Takamine

von XPosiCoreX, 12.02.08.

  1. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hi

    Welchen Inbusschlüssel brauch ich für Taka's? (EG523SC)

    Eine Foruminterne Suche hat nix ergeben; Google sagte ich bräuchte bei einigen Taka's einen 3/16" großen (5mm funktioniert jedenfalls nicht).

    Habt ihr auch dieses merkwürdige Trussrod (soll bei Martinklampfen auch üblich sein) und falls ja, woher habt ihr einen Inbusschüssel?
     
  2. Cultor

    Cultor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.08   #2
    Hallo Leidensgenosse,
    meine Taka wollte ich auch etwas sanfter bespannen, für den Tussrod brauchst Du einen 'zölligen' Innensechskant, gibt's im guten Werkzeugläden - auf etwas längere Schenkelläge des Schlüssels achten!
    Gruß
    Cultor
     
Die Seite wird geladen...

mapping