TRUSTcompany

von scuzzer, 16.02.05.

  1. scuzzer

    scuzzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Da das 2. Album 'True Parallels' (Ok, genau genommen ist es das 5. Album, wenn man die Alben mitzählt, die TRUSTcompany unter dem Namen 41Down veröffentlicht hat) in den Startlöchern steht, sollte ich mal kräftig die Werbetrommel für meine Lieblingsband rühren.

    Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch die 1. Single "Stronger" anhören.
    Auf TrustXCo gibts 5 weitere Songs vom neuen Album.
    Die 1. CD 'The Lonely Position Of Neutral' gibt es z.B. bei Amazon.

    Wer hat schon von TRUSTcompany gehört und wie gefällt euch die Band?

    [​IMG]
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Klingt wie eine Mischung aus Linkin Park und Papa Roach.
    Hauptsache Dir gefällt es.
     
  3. scuzzer

    scuzzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.02.05   #3
    Ich sehe vergleiche mit Linkin Park immer als Beleidigung an. TRUSTcompany verzichtet (zum Glück) auf HipHop-Elemente und ihre Songs sind deutlich tiefgründiger. Die Stimmen der Sänger haben vielleicht etwas Ähnlichkeit, aber ich finde die von Kevin Palmer weitaus interessanter, denn es ist eher ein Hauchen als ein Singen.

    Du bist eigentlich der Erste, dem TC nicht gefällt. Mit der Mischung aus melodischen und härteren Parts konnten sie zumindest alle Freunde von mir überzeugen.

    Mal eine kleine Geschichte am Rande: 'The Fear' hat schon mindestens 3 Leute vom Selbstmord abgehalten. In den letzten Jahren habe ich schon 3 Threads im offiziellen Forum gelesen, in denen sich Leute dafür bedanken, dass TC das Leben ihrer besten Freunde gerettet hat.
    Das klingt vielleicht unglaubwürdig, aber da sieht man mal, wozu ihre Musik imstande ist.

    Hier kann man sich übrigens Demos vom 1. Album anhören. Ich empfehle besonders Downfall und The Fear.
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.02.05   #4
    Das ist Quatsch und war auf keinen Fall als Beleidigung gemeint.
    Nicht gefallen kann man nicht sagen,es trifft halt nicht unbedingt mein Geschmack.
    Im Gegensatz zu vielen anderen binn ich sehr offen für fast jede Art von Musik.
    Ich versuche auch nicht Musik in Schubladen zu pressen.
    Mir ist das vollkommen egal ob Musik als Punk Rock oder Nu-Metall bezeichnet wird,ich höre was mir gefällt.
    Ich kann es mir auch leisten nicht true zu sein(Was auch immer das ist) ;)
    Habe hier einen Tread gestartet bei dem es um Element Eighty ging,binn warscheinlich der einzige der die gut findet.
    Vielleicht ist mein Geschmack auch zu schräg. ;) ;)
     
  5. scuzzer

    scuzzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.02.05   #5
    Ja, das hatte ich mir schon gedacht, ich hätte doch schreiben sollen, dass ich weiß, dass du es nicht beleidigend meintest :).
    Aber ich persönlich sehe es als Beleidigung an, weil ich... sagen wir keine allzu gute Meinung über Nu-Metal und HipHop habe.

    Geht mir ähnlich, ich bin auch nicht auf eine Richtung fixiert.
    Aber TRUSTcompany ist meine Musikstilübergreifende Lieblingsband. Da sie in Deutschland kaum einer kennt, wollte ich sie hier mal vorstellen.

    Kannte ich bisher nicht, aber hört sich bisher gut an. Danke für den Tipp!
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 01.03.05   #6
    Habe Trust Co. mal live erlebt, waren zusammen mit Puddle of Mudd vorgruppe von KoRn. Rocken eigentlich ganz gut, aber geht halt unter zwischen all den Bands die ähnlich klingen.