TS/2 FSX15C und Sub15cx

von FMKE, 15.12.05.

  1. FMKE

    FMKE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 15.12.05   #1
    Hallo

    Ich wollte einmal wieder auf Euren geballten Erfahrungsschatz zurückgreifen bei der Lösung eines Problems.
    Und zwar habe ich hier oben genannte Boxen (TS/2: FSX15C und Sub15cx) stehen und kenne keinerlei Daten von denen. Hinten steht einzig der Nennwiderstand drauf.

    Kann mir jemand dazu Daten geben oder mich auf eine Seite o.ä. verweisen, denn auch google Suche ergab bei mir kein zufriedenstellendes Ergebnis.

    Mich interessieren vor allem technische Daten wie:
    Belastbarkeit (wegen Endstufendimensionierung),
    Weiche (beim Sub)

    (u.U. auch Wirkungsgrad, ist mir aber eigentlich relativ egal)



    Schon einmal Danke für Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping