TS 7 Komische Geräusche?!

von Viper1986, 29.09.06.

  1. Viper1986

    Viper1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Hi,
    ich habe einen Ibanez TS 7, aber er verzerrt ganz schlecht. ich weiß nicht an was das liegen könnte, es ertönt nur ein komisches brummen und eine ganz schlechte verzerrung, aber schön ist das nicht....
    Hat jemand eine Idee?

    Danke :)
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.446
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 29.09.06   #2
    hm, hast du schon andere effekte ausprobiert? als ich den ts9 angespielt habe, hatte mein kabel einen wackelkontakt an der buchse vom ts9. bei allen anderen war das nicht der fall.
    :confused:
     
  3. Viper1986

    Viper1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #3
    Ich habe eigentlich schon einige kabel ausprobiert und die buchse auch überprüft..hmm.. andere effektgeräte funktionieren.. mein ts7 is aber auch nicht kaputt.. wirklich sehr komsich
     
  4. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 29.09.06   #4
    Brummen hat meist was mit der Masseverbindung zu tun. Vielleicht liegt die nicht mehr an.
    Schraub das Ding mal auf und schau nach ob noch alles da ist wo es hingehört
     
Die Seite wird geladen...

mapping