TS 808 ist er sein geld wert???

von Xaero, 27.05.04.

  1. Xaero

    Xaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #1
    hey was haltet ihr vom Ts 808??? ist er die 200 euro wert? ist das so ein geiler verzerrer wie überrall geschrieben steht? oder würdet ihr doch zu anderen alternativen greife???
    was haltet ihr vom rat oder big muff oder den neueren ibanez ts 9??
    welchen würdet ihr mir dann empfehlen???

    schon mal im vorraus ein dankeschön

    xaero
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.05.04   #2
    ich würde mir den nicht kaufen. hab ihn angespielt und für weniger geld kriegst du besser overdrive-pedale. der klang mir zu muffig, lasch, unsauber.
     
  3. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    585
    Erstellt: 27.05.04   #3
    kenn den orginal leider nicht. n kumpel von mir hat den ts-7, der klingt ziemlich ordentlich. mein jekyll&hyde muesste morgen ankommen, da ist der jekyll kanal ne kopie vom ts oderso. kann dann ja mal was aufnehmen.
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
Die Seite wird geladen...

mapping