TS 808 ist er sein geld wert???

X
Xaero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.05
Registriert
31.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
hey was haltet ihr vom Ts 808??? ist er die 200 euro wert? ist das so ein geiler verzerrer wie überrall geschrieben steht? oder würdet ihr doch zu anderen alternativen greife???
was haltet ihr vom rat oder big muff oder den neueren ibanez ts 9??
welchen würdet ihr mir dann empfehlen???

schon mal im vorraus ein dankeschön

xaero
 
Eigenschaft
 
ich würde mir den nicht kaufen. hab ihn angespielt und für weniger geld kriegst du besser overdrive-pedale. der klang mir zu muffig, lasch, unsauber.
 
kenn den orginal leider nicht. n kumpel von mir hat den ts-7, der klingt ziemlich ordentlich. mein jekyll&hyde muesste morgen ankommen, da ist der jekyll kanal ne kopie vom ts oderso. kann dann ja mal was aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben