TS9DX mit Verdrahtungs/Schaltungsfehler

von BOOG, 11.05.07.

  1. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Servus,

    also ich hab mir jetzt mal nen älteren TS9DX angelegt, jetzt heisst es im Netz nur überall, dass dieses gute Teil einen Fehler in einem der 4 Modis hätte. Mehr habe ich leider nicht gefunden, also werder die wich der Fehler äußert, noch bis zu welcher Gerätenummer er auftritt. Hat hier einer unserer Profis vielleicht den Durchblick ?
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 11.05.07   #2
    Es gab nur eine kleine Anzahl dieses Geräts, dass diesen Fehler hatte. Also die erste Baureihe, welche aber ziemlich schnell behoben wurde.
    Im TS9-Mode müsstest du um einiges weniger an Verzerrung haben als ein Standard TS9.
    Dann hättest du so ein Exemplar
     
  3. BOOG

    BOOG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Ah ok, also ich habe im TS9 genug gain zur Verfügung, Vielen Dank für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping