TS9DX mit Verdrahtungs/Schaltungsfehler

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Servus,

also ich hab mir jetzt mal nen älteren TS9DX angelegt, jetzt heisst es im Netz nur überall, dass dieses gute Teil einen Fehler in einem der 4 Modis hätte. Mehr habe ich leider nicht gefunden, also werder die wich der Fehler äußert, noch bis zu welcher Gerätenummer er auftritt. Hat hier einer unserer Profis vielleicht den Durchblick ?
 
Eigenschaft
 
Es gab nur eine kleine Anzahl dieses Geräts, dass diesen Fehler hatte. Also die erste Baureihe, welche aber ziemlich schnell behoben wurde.
Im TS9-Mode müsstest du um einiges weniger an Verzerrung haben als ein Standard TS9.
Dann hättest du so ein Exemplar
 
Ah ok, also ich habe im TS9 genug gain zur Verfügung, Vielen Dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben