Tse x50 2.0 - Rock/Metal Amp

Deik
Deik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
15.09.09
Beiträge
1.017
Kekse
1.160
Hallo Metalheads,

ich freue auf das wieder kostenlose tool x50 2.0!

Der normale x50 ist schon nen recht feines Werkzeug.
Für mich zumindest bis jetzt noch nicht schlagbar von den bezahlbaren!

http://www.theserinaexperiment.net/index.html

Was denkt ihr darüber?
Hier benutzen ja viele den x50!

Gruß Deik
 
Eigenschaft
 
Da bin ich auch schon mal gespannt.Die Infos auf der Homepage sind schon mal vielversprechend.Wird dieses mal aber nicht umsonst sein.Werds mir aber gleich zulegen wenn es erhältlich sein wird.
 
Wo steht das der dieses mal nicht kostenlos sein wird? ^^
 
War auf der Facebook-Seite von TSE Audio zu lesen:"Introduction offer at 29.99 EUR ; )"
 
Na super... dann muss der sich aber derbe bessern. Bin auf jedenfall gespannt. hoffe es wird ne demo geben, dann schau ich mir das teil auf jedenfall mal an.
 
Von der Interseite!

The software provided is free, but the process of research and developing is very timeconsuming.
If you like this software and/or want to keep future software free also, please show your support for future freeware development by buying a beer to the author in the support section to the right!
 
Dann ist ja gut ;-)
 
Ich glaube das bezieht sich auf die alten Plugins und nicht auf die neue Suite.
Die neue Version wird als Plugin sowie auch als Stand - Alone veröffentlicht.
Wenn es gut klingt ist so ein Preis auch gerechtfertigt, zumal da ein Haufen Arbeit dahintersteckt.Man wird es ja als Demo antesten können.
 
Ist auch vollkommen in ordnung wenn man ihn erst testen kann. Bin mal gespannt was der so kann. Wenn der wirklich gut ist, bin ich auch bereit dafür zu zahlen
 
Ich hätte auch nix dagegen, wenn er was kostet! Ist ja diesmal nicht nur der Amp, da kriegste diesmal ja was mehr geboten!

Hier vom guten Fluff mal ein Video!

 
Oh.. eine all-in-one-Lösung für Faule :)
Die TSE Plugins sind für mich seit Jahren im Einsatz. Ich hab zwar sowohl den Sansamp Bassdriver und den Engl e530 "in echt", aber bevor ich die jeweiligen Dinge hatte, hab ich die entsprechenden Plugins benutzt und war immer hochzufrieden. Den TSE x30/50 und den 808 benutz ich auch weiterhin permanent. Beide ergeben ne schöne Verzerrung deren Verwendungsmöglichkeiten so unendlich weit über den Gebrauch für Gitarren hinausgehen...
Ich wünsche onQel jedenfalls, dass sein neues Plugin ordentlich einschlägt...
 
von https://www.facebook.com/TSEAUDIO

- We can now confirm that the release of TSE X50 v2.0 will be on this saturday : )
- Pricing is as announced earlier, 29.99 EUR the first two weeks (thats a 40% introductory discount)
 
Ich probier auf jeden Fall erstmal die demo aus!
 
Naja bei dem Preis kannste ja nicht viel falsch machen!
 
So die Demo hab ich jetzt angetestet um zu sehen ob alles gut läuft.Funktioniert einwandfrei in Samplitude.
Soundmäßig sehr stark, deutlich besser wie die Vorgänger Version.Qualitätsmäßig würd ich mal sagen genauso gut wie Scuffham´s S-Gear.Der Red Channel drückt ordentlich und kann auf der Rückseite noch modifiziert werden.Das Noisegate schneidet sehr sauber ab (Gate release bis 1ms regelbar).
Nicht zu unterschätzen ist der Green Channel welcher mit Redwirez (Basketcase G12M25s) richtig fetten Hardrock Crunch produziert.Das einzige was ich vermisse ist ein Reverb.Soweit die ersten Eindrücke.Wird natürlich gekauft.
 
ist das normal das die demo ab und zu aussetzer hat? xD ... manche machen das ja so... will nur sicher gehen das das ding bei mir ordnungsgemäß läuft, dann kauf ich es mir nämlich ;) ... klingt sonst richtig schön, nicht so kratzig wie die meisten amp-sims, schön warm und die cabs gefallen mir auch ganz gut :)
 
Habe auch die Demo getestet! Ich finde auch klare Verbesserung, besonders das man nun alles in einem Plugin hat ist cool!
Bin trotz alledem nicht ganz warm geworden damit! Kann aber auch an den Cabs/Impulsen liegen, da ich nur die internen benutzt habe!

Ich benutze hauptsächlich Amplitube 3 und dabei die 5150 Sim + die gekauften Orange Boxen und dann mit TRacks mixen/mastern! Das klingt bis jetzt für mich immernoch am ''echtesten''!

Vllt. brauch ich auch einfach noch ein wenig Zeit mit dem neuen TSE! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben