TSL 100... Impedanz

S
Stev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
24.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hallo,
habe heute abend einen Gig und dort wird eine Box mit 1x8 Ohm gestellt.

Mein Marshall TSL-100 hat allerdings 1x16ohm oder 2x8ohm stereo.
ist es möglich, mit meinem marshall über die 1x8 ohm box zu spielen, wenn ich nur einen der stereo-out benutze oder schrotte ich damit mein top?

danke!!
 
Eigenschaft
 
Hat der TSL keinen Impedanzwahlschalter?
 
tatsache...hab grad die bedienungsanleitung wieder gefunden :D
mein top ist noch im proberaum..

also wenn ich 4 Ohm parallel jacks einstelle, dann funktioniert ja, 2x4 ohm,oder?
 
der TSL hat doch nen Schalter, oder irre ich mich? Damit kannst doch zwischen 4 und 8 Ohm auf den Parallel-Ausgängen umschalten?
 
Habe das gleiche Problem muss man beim TSL100 den Schalter aof 4 Ohm stellen wenn man eine 8 Ohmbox spielt ?Oder Lässt man den Schalter auf 8 Ohm und benutzt nur einen der 2 (Ohminputs?
 
Habe das gleiche Problem muss man beim TSL100 den Schalter aof 4 Ohm stellen wenn man eine 8 Ohmbox spielt ?Oder Lässt man den Schalter auf 8 Ohm und benutzt nur einen der 2 (Ohminputs?

Code:
AMP (OHM) --- BOX (OHM)
16                  16
8                    16 + 16
8                     8
4                     8 + 8, 16 + 16 + 16 + 16
4                     4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben