tsl100 schaltproblem

von H-U-N-T-E-R, 22.06.05.

  1. H-U-N-T-E-R

    H-U-N-T-E-R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.06.05   #1
    ich hab n problem wenn ich vom od1 oder od2 in den clean kanal schalte normal über den fußschalter dann ist ne verzögerung von ca ner halben sec da und der cleankanal ist erstmal derbe laut und wird hat dann erst die normal eingestellte lautstärke iss doch nicht normal oder
    was kanns sein ? hoffe hier kann jemand helfen
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 22.06.05   #2
    Sers, neh normal ist das sicher nicht.
    Da scheint wohl ein Schaltelement zu langsam zu reagieren, evtl ist es kaputt.
    Wirst wohl nicht drum rum kommen, das gute Stück in einen Laden zu bringen.

    mfg :)
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 23.06.05   #3
    Diese Aussage trifft übrigens auf 99,9% der Threads mit dem Titel "Mein Amp ist kaputt, was soll ich tun..." zu :rolleyes:

    Oftmals ist es eben wirklich das Beste, sein Schätzchen zum Techniker zu bringen, als selber daran rumzubastenl (ist jetzt allgemein und nicht auf den Threadersteller bezogen) :great:




    greetz
    jazzz
     
Die Seite wird geladen...

mapping