tsl100 schaltproblem

  • Ersteller H-U-N-T-E-R
  • Erstellt am
H
H-U-N-T-E-R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
13.06.05
Beiträge
41
Kekse
10
ich hab n problem wenn ich vom od1 oder od2 in den clean kanal schalte normal über den fußschalter dann ist ne verzögerung von ca ner halben sec da und der cleankanal ist erstmal derbe laut und wird hat dann erst die normal eingestellte lautstärke iss doch nicht normal oder
was kanns sein ? hoffe hier kann jemand helfen
 
Eigenschaft
 
Sers, neh normal ist das sicher nicht.
Da scheint wohl ein Schaltelement zu langsam zu reagieren, evtl ist es kaputt.
Wirst wohl nicht drum rum kommen, das gute Stück in einen Laden zu bringen.

mfg :)
 
Killigrew schrieb:
..Wirst wohl nicht drum rum kommen, das gute Stück in einen Laden zu bringen...
Diese Aussage trifft übrigens auf 99,9% der Threads mit dem Titel "Mein Amp ist kaputt, was soll ich tun..." zu :rolleyes:

Oftmals ist es eben wirklich das Beste, sein Schätzchen zum Techniker zu bringen, als selber daran rumzubastenl (ist jetzt allgemein und nicht auf den Threadersteller bezogen) :great:




greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben