tsl100 und kopfhörer

TtC_
TtC_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
18.07.07
Beiträge
59
Kekse
0
hiho.

hab mir nen tsl100 auf ebay ersteigert, allerdings momentan noch nicht das geld um mir direkt ne vernünftige box dazu zu kaufen.

ist es irgendwie möglich über kopfhörer (sennheiser hd595) und ohne box den verstärker jetz schon zu nutzen? hab schon "gesufu'd" und geggogled allerdings nichts 100% brauchbares zu dem thema gefunden.
 
Eigenschaft
 
Mit einer Loadbox mit eingebauter Boxensimulation kannst du das machen. Aber das kostet mehr als eine Box => Ist wohl keine Lösung.

Alle anderen Lösungen killen dir unter Umständen den Verstärker.

MfG OneStone
 
Da wirst du wohl noch warten müssen, leider. Ohne Box gehts nicht bzw. geht der Amp hinüber.
 
für solche zwecke

HarleyBenton G112 für 59 euro
HarleyBenton G212 für 129 euro

gibt nix besseres, kann man auch immer mal brauchen (z.b. für clubgigs, zum üben daheim etc.)
kost nicht viel und liefert für diesen preis einen erstaunlich guten sound.
und sorry, die 60 euro müssen drin sein ;)

alles andre macht den amp kaputt, bzw. du setzt den amp unnötigen risiken aus...
 
verdammt. ok danke für eure antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben