tsl100 und kopfhörer

von TtC_, 10.06.08.

  1. TtC_

    TtC_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #1
    hiho.

    hab mir nen tsl100 auf ebay ersteigert, allerdings momentan noch nicht das geld um mir direkt ne vernünftige box dazu zu kaufen.

    ist es irgendwie möglich über kopfhörer (sennheiser hd595) und ohne box den verstärker jetz schon zu nutzen? hab schon "gesufu'd" und geggogled allerdings nichts 100% brauchbares zu dem thema gefunden.
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Mit einer Loadbox mit eingebauter Boxensimulation kannst du das machen. Aber das kostet mehr als eine Box => Ist wohl keine Lösung.

    Alle anderen Lösungen killen dir unter Umständen den Verstärker.

    MfG OneStone
     
  3. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 11.06.08   #3
    Da wirst du wohl noch warten müssen, leider. Ohne Box gehts nicht bzw. geht der Amp hinüber.
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 12.06.08   #4
    für solche zwecke

    HarleyBenton G112 für 59 euro
    HarleyBenton G212 für 129 euro

    gibt nix besseres, kann man auch immer mal brauchen (z.b. für clubgigs, zum üben daheim etc.)
    kost nicht viel und liefert für diesen preis einen erstaunlich guten sound.
    und sorry, die 60 euro müssen drin sein ;)

    alles andre macht den amp kaputt, bzw. du setzt den amp unnötigen risiken aus...
     
  5. TtC_

    TtC_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.08   #5
    verdammt. ok danke für eure antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping