TSL60 Top Frage...

F
Fendi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
669
Kekse
43
Hi,

wer spielt den von euch den TSL60 oder 100?
Ich habe das 60Watt Topteil und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur was mich ein kleinwenig stört ist, daß wenn man per Fußschalter die Kanäle wechselt dauert es einen kleinen Moment bis er da ist. Stört mich ehrlich gesagt ein bissl. Wie ist das bei euch, die den TSL60 oder 100 spielen? Ist das "normal" bei den Dingern? Wie ist das bei anderen Röhrenamps?

Gruß
Fendi
 
Eigenschaft
 
also mein gitarren lehrer hat den TSL 100. bei dem gibts soweit ich weis keine verzögerung. Aber kA woran des bei dir liegt

MFG Dresh
 
Hat denn hier niemand einen TSL????

Auch wenn es nicht zum Thema gehört - schreibt doch mal hier rein was genau für Amps ihr spielt.
 
Ich hab nen TSL allerdings den Combo. Bisher habe ich keine Verzögerung bemerkt.
 
Fendi schrieb:
Hat denn hier niemand einen TSL????

Auch wenn es nicht zum Thema gehört - schreibt doch mal hier rein was genau für Amps ihr spielt.

so en equipment thread hatten wir schon mal. wenn jetzt jeder reinpostet was er fürn amp hat dann wirds für dich unübersichtlich und dein problem mit dem TSL 60 wird wohl nicht gelöst ;)

MFG Dresh
 
hab nen TSL601 ... keine verzögerung
 
Hallo,

hab jetzt wo anders erfahren, daß es an den Schaltern meiner Fußleiste liegen könnte! Die gehen bei manchen, die den TSL 100 haben sehr schwer und bleiben manchmal etwas hängen. Ich denke auch da es daran liegen könnte, denn sie sind wirklich sehr schwergängig bei mir...
Ich werd da heute Abend mal überprüfen und evt. en bissl Balistol dran sprühen. Sie würden sich aber nach ner Zeit auch einspielen.

Danke jedenfalls. Und vergesst einfach die Sache mit der Ampposterei.

Gruß
Fendi
 
Hatte nen TSL Combo. Der hat auch nich super schnell umgeschaltet. Aber wenn man das weiss, muss man nur früher drücken um das auszugleichen. Nur wenn du drücks und es kommt nix, dann solltest du vielleicht über nen Wechsel nachdenekn. Sei es Schalter oder Amp.
 
Ich hab den Nomad und bei dem ist eigentlich keine Verzögerung
 
Nomad is von Mesa Boogie
 
es geht doch um nen TSL und ob dieses fänomen auch bei anderen tsl auftirtt. und nicht bei mesas, oda ?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
es geht doch um nen TSL und ob dieses fänomen auch bei anderen tsl auftirtt. und nicht bei mesas, oda ?

MFG Dresh


Ja, im Grunde will ich wissen ob diese Verzögerungsgeschichte auch bei anderen Leuten die den TSL haben vorkommt. Am besten wäre es wenn einer mit dem ganz genau gleichen Top sich mal melden würde und mir explizit sagen könnte wie es bei ihm ist, aber anscheinend hat hier niemand das 60 Watt Topteil :confused:
Ich bin sozusagen immer noch so schlau wie vorher... :rolleyes:
 
geh mal in laden und leih dir mal en anderen tsl 60 fußschalter aus. vielleicht liegts ja nur am fußschalter.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben