tsunami guitars

G
Gudi11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
11.08.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusamman,
ich bin an einer Gitarre aus den USA interessiert, Hersteller "Tsunami".
auf der Internetseite wird behauptet, jede Gitarre würde einzeln und spzeziell nach Kundenwunsch hergestellt, jede Gitarre sei also ein Unikat.
das Ganze dann für eines Preis von ca.550 USD. zu schön um wahr zu sein?
hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller?
 
Eigenschaft
 
hallo und willkommen im forum.
leider hast du dein thema in dem falschen unterforum gestellt, hier gehts rein um effektgeräte aber der mod wird das hoffentlich bald verschieben :)

*Schon geschehen! ;) Rockin'Daddy*
 
danke. muss mich wohl erst noch an das system gewöhnen, und da ich ein IT-authist bin, kann das noch dauern;)
 
hm hab nur gerade ne Minute rauf geschaut. Wo siehst du das mit dem Preis? ich sehe nur die stockguitars die er für 500 $ raushaut. Das sind dann aber wohl Gitarren, die der Besteller nicht abgenommen hat und nicht Spezialanfertigungen für dich.
Zusätzlich musst du aus den Staaten mit gut 100$ Versand rechnen, dann noch Zoll und MwSt.
 
hm hab nur gerade ne Minute rauf geschaut. Wo siehst du das mit dem Preis? ich sehe nur die stockguitars die er für 500 $ raushaut. Das sind dann aber wohl Gitarren, die der Besteller nicht abgenommen hat und nicht Spezialanfertigungen für dich.
Zusätzlich musst du aus den Staaten mit gut 100$ Versand rechnen, dann noch Zoll und MwSt.

Ausserdem halte ich es für eher fragwürdig, ob man für 500$ wirklich eine Handmade in USA Guitar bekommt. Ich glaube es nämlich nicht!
 
ich hab dem Hersteller in den USA eine Email gemacht, meine Wünsche angegeben, woraufhin ich die Antwort erhielt, die Gitarre würde zwischen USD 500 - max. 550 kosten. Und das bei dem Wechselkurs - tolle Sache. Leider gibt es tatsächlich einen Haken: die "Shipping fees" liegen bei rund 400 Dollar, also ein "No Go". Innerhalb der Staaten ist dies natürlich um ein Vielfaches billiger. Da ich Verwandte in den USA habe, die spätestens zu Weihnachten immer hier auftauchen, denke ich darüber nach, ob ich mir nicht über diesen Weg eine besorgen soll. Grundsätzlich aber bleibt Misstrauen: 500 USD für eine auf Wunsch gemachte Gitarre ... To nice to be true.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben