TT-500 oder TTX 1AT

von mikaelle, 27.09.07.

  1. mikaelle

    mikaelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    11.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #1
    hallo hallo....
    will mir jetzt erstmals tunes zulegen :) und kann mich noch nicht so richtig entscheiden.....

    auf alle fälle werden es mal tunes von numark werden...nur welche....!!!
    kann mir mal jemand verklickern in welchen bereichen der TTX 1AT besser ist als der TT-500 ??? er hat zwar einen BpM counter und ajustable tourque und einen digitalen ausgang...nur für was das alles?....tut man sich mit einem bmp counter am anfang leichter beim mixen??? oder gilt hier sowieso das sprichwort "übung macht den meister"

    und noch eine kurze frage zum mixer!!!

    Numark DXM 09 -> gut oder nicht so gut ???? bin musikalisch eher etwas mehr in der elektroszene (house, techno) angesiedelt.

    hoff mal auf ein paar antworten und vorschläge!!!

    thx thx thx
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 02.10.07   #2
    übung macht den meister, bpmcounter sind fürn anus.

    wenig geld: tt-500. mehr geld: ttx AT.

    dxm09: in der preisklasse unschlagbar, gibt aber bessere mixer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping