TT anschließen

von JeSsY0182, 13.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeSsY0182

    JeSsY0182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    13.08.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #1
    Hallo erstmal...

    Sorry, für die etwas "dumme" Frage, aber ich hab gerade meinen ersten TT überhaupt und möchte den gerne irgendwie ans Laufen bekommen, so als ersten Schritt :D
    Ich hab nen Receiver von Pioneer VSX-D510 und den Jaytec DJT-2
    Kann mri da irgendwer helfen? Muss das Signal des TT doch irgendwie verstärken, womit am besten? Und wo schließ ichs dann am Receiver an?
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.08.04   #2
    also, auch wenn rjmd den thread zu machen wird, weil es so einen nämlich schon gibt, beantworte ich mal trotzdem deine frage(n)
    du hast ja ein rca kabel im lieferumfang deines tt´s und das schließt du einmal mit der erdung und zwei anderen steckern an dein tt an, dazu lies die gebracuhsanweisung, und das andere kommt in den PHONO-eingang deines rec...., vergiss nicht auch dort die erdung richtig festzuschrauben.
    jetzt platte rauf, anmachen, fertig!
     
  3. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 14.08.04   #3
    Closed. Gründe siehe folgenden Thread ---> Wichtig! Bitte lesen!

    und dann der punkt ---> Technische probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping