TT + Mixer + Reloop Spin! am PC?

  • Ersteller Chrisu1986
  • Erstellt am
C
Chrisu1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
01.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich bin nun ganz verwirrt.

Stelle mir gerade ein DJ equip zusammen.

Hab hier nen Omnitronic Mixer Dj-200 Gold edition
und reloop spin!

dazu brauch ich noch 2 TT denke hier an Reloop Rp 2000

Nun eine Frage ich habe gelesen die TT muss ich erden, heisst das nun ich bin mehr oder weniger gezwungen mir noch ne endstufe zu kaufen, oder kann man irgendwie störungsfrei vom Mixer zum PC.

BiN ratlos HILFE :)
 
Eigenschaft
 
äh... wus? die TTs erdest Du am mixer, das ist bei timecodeplatten aber prinzipiell egal (was nicht heißt, dass man darauf verzichten sollte)... und die verbindung zum PC geht über das interface von spin.

in jedem fall würde ich, sofern Du Dir dieses equipment noch nicht gekauft hast, ein bißchen länger sparen und dann tiefer in die tasche greifen (das gilt für TTs, mixer und das DVS gleichermaßen). haste am ende, bzw. schon am anfang, mehr von.
 
Hallo danke fuer deine schnelle Antwort, also den Mixer und das Spin System habe ich schon nur bei den TT´s kann ich mich noch ned entscheiden.

BIn blutiger Anfänger und bei den TT´s wuerde ich pro stück 200-250 ausgeben, nur diese angepreisten Technics 1210 oder wie die heissen sind mir gebraucht f 200€ sogar zu teuer.
 
selbst gebrauchte 1210er mk2 sind den reloops um welten überlegen... aber bei mixer und DVS hast Du schon so den vogel abgeschossen, dass es fast egal ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben