Tt1650

von snipesnider, 02.11.06.

  1. snipesnider

    snipesnider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hallo zusammen.
    Ich hab nen Kumpel meinen alten Numakr TT1650 vermacht. ER lief früher 1 a hab nichts dran gemacht, stand einfach nur in der ecke und nu kommt sound zwar raus, aber auf der rechten seite mit leichtem rauschen und die höhen und mitten kommen sehr dumpf rüber, also man kann nich vernünftig damit arbeiten. Kabel hab ich schon gewechselt und bei bei 2 verschiedenen mischern versucht, das komische daran is das beim Kopfhörer der sound auf beiden kanälen vollkommen normal ist.
    Grüße
     
  2. db-desmond

    db-desmond Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    10.11.06
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.11.06   #2
    ich würd trotzdem mal das system austauschen oder einfach mal abschrauben und anhauchen (Zur not tuts auch kontaktspray...oder wars umgekehrt?)
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 02.11.06   #3
    antiskating überprüfen, system überprüfen und suchfunktion benutzen - hatten wir schon.
     
  4. snipesnider

    snipesnider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #4
    Hab ich schon alles gemacht fehler besteht weiterhin habs auch schon mit nem andren system probiert.
    woran könnts sonst liegen? an den kontakten vom plattenspieler?
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.11.06   #5
    jap. überprüfe mal die lötstellen oder bring ihn zum elektriker.
     
mapping