tthorsten´s Beschwerde

  • Ersteller tthorsten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tthorsten
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.12
Registriert
12.04.04
Beiträge
127
Kekse
232
Ort
Sindelfingen
draf hier nur der paul verkaufen
 
Eigenschaft
 
meine signatur wir auch radikal gekürzt was ist das für ne art forum

das ist ja zensur pur.
 
tthorsten schrieb:
sagt mal kannmann einem foums user nicht ganz konkret
eine oberton 2544 an einem H100 oder H110 empfehlen ??
was ist daran falsch
ohne preis etc.
und ihm dann noch anbieten eine weiche für ihn zu designen
neee das versteh ich nciht.
draf hier nur der paul verkaufen

Bitte lese dir die Forumsregeln durch, da geht klar und deutlich hervor das hier im Forum keine Verkaufsangebote gemacht werden sollen, das gilt für alle, somit auch für dich und selbsterständlich auch für mich.
Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für die Signatur !
Wenn Du was zum verkaufen oder Dienstleistungen anbieten möchtes benutze den MS-Flohmarkt.
Nähere Info´s, siehe: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9093

Ich hatte dich auch freundlich darum gebeten deine Posting´s nicht künstlich durch unnötige Leerzeilen aufzuplüstern, da Du dieser Bitte selbst nach einer Ermahnung nicht nachkommst, wundere dich bitte nicht wenn aufgeplüsterte Posting´s kommentarlos editiert oder gar gelöscht werden.
 
ich habe lediglich nen markt üblichen ca. preis genannt den der geneigte user im web mit sicherheit bei div onlineshops finden kann.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Wenn Du was zum verkaufen oder
Dienstleistungen anbieten möchtes benutze den MS-Flohmarkt.

so so, gilt für alle:

Code:
@ Stefan:

Wenn Du ein wenig Zeit hast, dann kann ich dir jeden B&C 15"er in
 einer 16Ohm Version beschaffen, allerdings nur mit 10% Aufschlag
 zum Listenpreis.
__________________
Gruß, Paul

[url]www.lsv-hamburg.de[/url]
Lautsprecher Versand

Meine Auktionen !

Code:
@ specialermer:

Leider hatte ich nur 30 Stk. der 12"/2 Eco Bausätze, unser DJ_Freeride hat
 die letzen beiden Bausätze bekommen und als Einziger gemeckert !
Aber sieh dir mal den neuen [COLOR=DarkRed]NOIR AUDIO 12"/2 Bausatz [/COLOR] an, das ist der gleiche
 12"er aber ein deutlich besseres Horn, dadurch leider auch ein klein wenig
 teurer.
__________________
Gruß, Paul

[url]www.lsv-hamburg.de[/url]
Lautsprecher Versand

Meine Auktionen !

nur der Hamburger darf wieder, inkl. Link auf seinen Shop....
 
@ RAGMAN :

:D *LOL* :D

Es ist ja allgemein bekannt das Du ein ganz Guter bist, aber wenn Du schon deinen Senf zu etwas dazu geben willst, dann reiße deine vermeindlichen Beispiele nicht als Einzelfaktor aus den Konsenz !

Zu Zitat #1:
Ich wurde vorher direkt angesprochen ob ich Speaker in einer 4Ohm Version beschaffen kann !
Ergo, es ist nur eine Antwort auf eine gestellte Frage.

Zu Zitat #2:
specialermer schrieb:
@Paul gibts den Bausatz nemme oder warum fehlt der auf deiner HP?
Auch hierbei handelt es sich nur um eine Antwort !

Ich bitte dich künftig bei deinen Posting´s ein klein wenig mehr nachzudenken, bevor Du sie veröffendlichst, danke !
Halte dich einfach an Fakten, dann bleibst Du auch einer meiner Lieblings Poster ! ;)
 
ich habe das durchdacht und bleibe bei den Fakten!

Dann erklär mir mal bitte warum Du diese Forum als Werbe und Anlaufstelle für Deinen Shop benutzt darfst!!!

Du sagst selber das sowas nicht in diese Forum gehört bist aber immer fleißig selber bei der Sache wenn es um Deinen Laden geht.

Also kannst Du solche "gewerblichen" Themen auch über Email oder PM regeln.

Oder ist das PA Forum jetzt eine Beratungsstelle von und für den lsv-hamburg???

Ich finde was Du machst, ist pure Haarspalterei zu Deinen gunsten die Du als Mod hier voll ausnutzt.

RAGMAN
 
Die Verbindung von Moderatoren-Status und privatem Gewerbe ist m.E. ganz grundsätzlich stark erklärungsbedürftig. Um es klar zu sagen: ich vermute da KEINERLEI negative Absichten oder Einstellungen. Aber (auch) ich möchte gerne wissen, warum es so ist, wie es ist.

Gruß Martin
 
Ihr könnt zu allen verkäufen, shops... VERLINKEN, nur keine direkten verkaufsangebote machen wie zB: Ich biete XYZ für...€, dazu gehören auch service->ich kann dir... machen für...

Es gibt ja eine längere diskussion zum thema verkäufe, wo wir zum entschluss kamen, dass man gerne zu den verkäufen verlinken darf wi zB in meiner signatur, oder eben zum LSV hamburg shop.
 
Also, ich muss mich da einfach Ragman anschliessen!

Egal ob es sich um eine Antwort auf eine gestellte Frage hielt,
Paul hat ganz konkrete Angebote gemacht und damit selbst gegen
die Regeln verstossen, dessen Einhaltung er bei den anderen Usern hart verfolgt.
Meiner Meinung will Paul auch in dieser DIskussion nutzen aus seinen Mod Rechten ziehen. ("Halte dich einfach an Fakten, dann bleibst Du auch einer meiner Lieblings Poster !")

Ich will mich ja mit keinem streiten, aber das ist eigentlich nicht in Ordnung so wie es ist.

redruM
 
Sehe ich auch so, das ist nicht in Ordnung. Hab ich in dem langen Thread auch schon bemängelt.

"Akzeptiert das doch einfach" ist keine Erklärung.

00Schneider
 
also ich hab das hier auch verfolgt
und finde es eigentlich in Ordnung wenn Paul
für seinen Shop wirbt(solange das die Admins nicht stört),NUR finde ich es absolut nicht in Ordnung
wenn er das selbige anderen verbieten will


"wer hier ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.....:"
 
ET
  • Gelöscht von ET
  • Grund: falscher Thread,Muktitasking Fehler ;)
ET schrieb:
"wer hier ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.....:"


steinigung.gif


RAGMAN ;)
 
RAGMAN schrieb:

Wow, das erste religiös motivierte Smiley hier im Forum. :)

Respekt ;)

Selbstkritik ist immer der erste Weg zur Besserung *phrasenschwein*. Nur leider scheinen die Fronten doch arg verhärtet zu sein. Und ich versteh nicht, warum.

Gruß Martin
 
Um zu dem Thema mal Stellung zu nehmen:

Sinn und Ziel dieses Forums ist, einer Community von Musikern eine Plattform zur Kommunikation und zum Austausch von Informationen über musikalische Themen zu bieten. Natürlich freuen wir uns über den großen Erfolg des Forums und natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn dadurch irgendjemand unsere Homepage findet und vielleicht was kauft.

Aber alle Mitarbeiter von Musik-Service sollen das Forum nicht als Werbeplatform missbrauchen. Natürlich ist es ok, wenn jemand eine konkrete Hilfe bei einer Kaufentscheidung sucht, ihm einen Link zu geben... nach dem Motto: "He, schau Dir das mal an, das könnte für Dich passen". Das kann ein Link zu unseren Produktinfo-Seiten sein, es kommt aber auch oft vor, das Links zu anderen Händlern gesetzt werden und das ist auch ok so.

Problematisch wird die Sache, wenn dieses Forum gezielt als Marktplatz missbraucht werden soll. Und dieser Missbrauch ist bei der Menge der hier immer anwesenden Musiker für manche Seiten natürlich verlockend. Und diesen Missbrauch können und wollen wir natürlich nicht tolerieren. Schon alleine deshalb, weil auch wir selbst dieses Forum nicht für platte Käufermanipulation nutzen.

Die Grenze "Was ist ok, was ist nicht ok - was ist tolerierbar, was nicht" ist naturgemäß nicht so genau zu ziehen. Wir wollen hier nicht pingelig sein, aber es soll auch nicht so sein, dass die Grenzen ständig erweitert werden.

Wir wissen dass der Paul hier auch seine eigenen Interessen verfolgt... und solange er das dezent und fair tut, überwiegt seine Arbeit für das Forum und das ist tolerierbar. Es kann aber nicht jeder sagen, weil der Paul das darf, darf ich das auch und vielleicht ein bisschen weniger dezent - und noch ein bisschen weniger dezent.... tja... das würde uns dann zwingen, von unserem Hausrecht gebrauch zu machen, damit das Forum bleibt, was es ist - ein offenes Infoboard für Musiker und nicht ein chaotischer Marktplatz.
 
Paul ist beim Umgang mit den Usern einer der pingeligsten Moderatoren überhaupt. Und genau das ist der Punkt, er legt für sich die "Regeln" anders aus als für die User...

z.B. hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=13695

versteckte Verkaufsangebote...!?
Was er selber macht sind sogar unversteckte Verkaufsangebote...

Ich finde das einfach nur lächerlich!

Hier ist mal einer übergeblieben und ich finde da nix was gegen die Regel verstößt, bzw. mehr gegen eine Regel verstößt wie etwas von Paul seinen "Empfehlungen".

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=13670

Wo bitte sollte mann Preise von Gebrachtgeräten & Musikinstrumenten erfahren wenn nicht in einem Musikerforum??? Auf dem Basar???

RAGMAN
 
tthorsten schrieb:
draf hier nur der paul verkaufen?

Ja,das ist lieder so,und der Thread wird auch nix daran ändern den die Betreiber dieses Forums tun nix dagegen werden,ich habs auch schon versucht.Bin sogar so weit gegangen das ich bei MS angerufen habe.Sie haben sich auch verständlich gezeigt,(die Sache mit Paulchens Werbung).
Aber rum gekommen ist nicht wirlkich was.


Es liegt einfach daran das wenn man einmal Mod ist einem nix mehr passieren kann.Ich hab hier noch nie was davon gehört das ein Admin einen Mod zügeln musste obwohl das schon (besonders bei unserm Paulchen) öfters von nöten gewesen wär.Kommt mir langsam vor wie so ne eingeschworene Gemeinschaft.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Wir wissen dass der Paul hier auch seine eigenen Interessen verfolgt... und solange er das dezent und fair tut, überwiegt seine Arbeit für das Forum und das ist tolerierbar. Es kann aber nicht jeder sagen, weil der Paul das darf, darf ich das auch und vielleicht ein bisschen weniger dezent - und noch ein bisschen weniger dezent.... tja... das würde uns dann zwingen, von unserem Hausrecht gebrauch zu machen, damit das Forum bleibt, was es ist - ein offenes Infoboard für Musiker und nicht ein chaotischer Marktplatz.

Sorry Mr.Hoffmann,aber das ist der größte ******,den ich seit langen hier gehört habe.Das musste nochmal gesagt werden...so...und jetzt ich bin raus aus dem Streit.

Viel Glück noch für Ragman und tthorsten.
 
Ænima schrieb:
Ich hab hier noch nie was davon gehört das ein Admin einen Mod zügeln musste obwohl das schon (besonders bei unserm Paulchen) öfters von nöten gewesen wär.Kommt mir langsam vor wie so ne eingeschworene Gemeinschaft.

uuuuh da wär ich ganz vorsichtig. Man weiss ja nie was die so im stillen Kämmerchen beraten. Aber das hier istn Forum und nicht der Bundestag verstehste? Ausserdem hat z.B. Fussel mal ne Menge scheisse gebaut und seitdem les ich auch weniger edits von ihm :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben