Tua - Inzwischen EP

  • Ersteller Janisimo
  • Erstellt am
Janisimo
Janisimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.10
Registriert
20.04.08
Beiträge
16
Kekse
0
meine meinung zur ep:
sehr kreativ,beats und text verschmelzen,vom feeling her perfekte tracks,halt eigentlich nichts direkt über alltagsprobleme,aber hintenrum sieht man sich doch immer ein bisschen selber.was dem geneigten musikliebhaber sofort auffällt,ist einmal die hook esist okay aus herbert grönemeyers mensch,und in onkel werners werkstatt merkt mans aus junge von den ärzten.ich kenne leider sein album nacht noch nicht,aufgrund dessen kann ich leider über keine weiterentwicklung oder ähnliches befinden.trotzdem,die ep hat mich geflasht und sie ist auf jeden fall ihre ,im vergleich album preis gesehn lächerlichen, 5€ wert.sein album soll er wohl im herbst releasen, stay tuned.


peace out.
 
Eigenschaft
 
Ich bin ebenfalls sehr positiv überrascht von der EP, ich habe Nacht gekannt und muss sagen: Die Entwicklung geht weg von den "orientalischen" Streichern hin zu synthetischen Instrumenten. Sehr runde Scheibe! Nur zu empfehlen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben