Tube 50 Soundsamples?

  • Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
Moin, ich hätte da mal ne bitte an diejenigen von euch die den Tube spielen...könntet ihr mir vielleicht mal n paar soundsamples hochladen oder schicken oder irgendetwas in der art. kann einen für 270 € (also die combo) bekommen und weiß noch nich wann ich den anspielen kann ...von daher...wär super von euch...

ciao, und danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Der Preis klingt gut. Auf Harmony central könntrest du meinungen hören. Ich würde diesen amp sogar amps wie dsl401 von marshall vorziehen warum? Glasklarer cleansound, solider rocksound und es hgeht auch brachialer damit. Nettes gerät und uich würde dir echt empfehlen das teil anzuspielen!
 
punkbeatle schrieb:
Der Preis klingt gut. Auf Harmony central könntrest du meinungen hören. Ich würde diesen amp sogar amps wie dsl401 von marshall vorziehen warum? Glasklarer cleansound, solider rocksound und es hgeht auch brachialer damit. Nettes gerät und uich würde dir echt empfehlen das teil anzuspielen!

Ganz meine Meinung :great:

Cheers
 
der preis ist super! ich hab 400€ bezahlt und denke, daß das schon ein guter preis war. ich bin mit dem teil ausgesprochen zufrieden. ich hab auch ein paar samples für dich (leider nur distortion, hab grade keine cleanaufnahmen da), aufgenommen mit nem shure sm57:

rythmus

"solo"

dabei ist der gain etwa auf 13 uhr und bass/mitten ebenfalls, höhen auf ca. 11 uhr.
als brauchbare info vielleicht noch: gespielt auf einer epi les paul std. mit nem sh-4 als bridgepickup, das mirko etwa 30cm vom speaker entfernt seitlich im winkel von etwa 45° auf die mitte gerichtet und aufgenommen das ganze im proberaum.
 
auf jeden fall schonmal danke ...klingt ziemlich geil das ding ......war nur leider zu langsam...das ding war schon weg :evil:...naja dann werd ich mich jetzt mal n bisschen in die suche reinhängen...mit nem bisschen glück werd ich dann auch mit meinem beschränkten schüler budget glücklich :great:

nochma danke
 
Hab für mein Tube 100 Top 340,- € bezahlt, inklusive neuer Endstufenröhren (eingemessen), absolut zu empfehlen.

Das absolute Highlight des Amps ist für mich definitiv der Crunch-Kanal, richtig schön geil Richtung JCM 800 und mehr, erste Sahne. Und Clean kann er auch gut! Vielleicht schreib ich demnächst mal n Review über das Ding.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben