Tube Amp Doctor Tone Bone

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hallihallo,

Ich bin mit dem Sound meines ENGL Screamer grundsätzlich zufrieden, allerdings wird er meist eher Leise gespielt und somit die Endstufe keineswegs ausgereizt. Nun habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre ein Paar Tonebones Pentode einzusetzen, ich erhoffe das Gainmässig nicht allzuviel verändert wird und der Sound sich einfach noch ein wenig verbessert, denn richtig laut klingt der Screamer natürlich besser als leise.
Wäre toll wenn hier der eine oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Mfg Markus
 
Eigenschaft
 
Dadurch wirds nich viel besser. Der Headroom für Cleansounds schwindet sodass du laut mit deinen Pu´s da kaum noch Cleane Sounds rausbekommst.

Ausserdem wird sich der Sound schon ein wenig verändern. Lass es so wie es ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben