Tube Factor Trafo

  • Ersteller hubi1982
  • Erstellt am
hubi1982
hubi1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

bei meinem Hughes&Kettner Tube Factor hat sich der interne Trafo (Ac-Ac für die Hochspannung der Röhre) verabschiedet. Habt ihr ne Ahnung wo ich ein Ersatzbauteil herkriegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Wie stehts denn mit Garantie? Vllt kannstes ja nach belabern deines Verkäufers einschicken lassen...
 
Bei Hughes & Kettner kann man sehr oft Ersatzteile bestellen.
Das funktioniert dort wirklich vorbildlich.
Frag' doch einfach mal an.
 
Conrad, Reichelt, RS-Components (je www. und .de danach) haben alle viele solche Netzteile im angebot. Ich habe im lokalen Elektronikladen ein Netzteil für meinen Tubeman für 11€ gekauft, passt.

Hier hast so eins:
http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/r...ldejjhdmcefeceeldgkidhgh.0&cacheID=denetscape

und mehr:
http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/r...feceeldgkidhgh.0&cacheID=denetscape&Nr=avl:de


Wenn Du dir nicht sicher bist, einfach anrufen und fragen, die helfen Dir weiter. Ich glaube Du brauchst eins mit 2A.

Original von HK kannst vergessen, die langen kräftig zu.
 
Wenn Du dir nicht sicher bist, einfach anrufen und fragen, die helfen Dir weiter. Ich glaube Du brauchst eins mit 2A.

Nee nee, das wird nix. Es geht um den internen Trafo für die Back-to-Back Anwendung. Ich würde auch H&K anschreiben (ist übrigens ne deutsche Firma @sicmaggot).
 
Ach so, hab's nicht gepeilt, sorry.
 
alles klar hab bei music & sales angefragt und die schicken mir ein neues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben