Tubescreamer - Welches Modell ?

  • Ersteller Alexindust
  • Erstellt am
A
Alexindust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
06.10.05
Beiträge
82
Kekse
0
Huhu, habe gerade ein Angebot, den TS-10 für 50 euro inkl. Porto gebraucht zu kaufen. drüben im amp thread hat man mir abgeraten, und mir eher den ts-7 ans herz gelegt. was könnt ihr dazu sagen ? welche modelle des ts sind denn besonders zu empfehlen, welche eher nicht ? danke für eure hilfe...
 
Eigenschaft
 
Hey!
Tubescreamer oder andere Overdrivepedale: www.dietside.de Da kann man doch recht viel über Klang und andere Eigentschaften eines Pedals erfahren. Es ist wirklich erstaunlich, was man da auf der Tubescreamer Seite liest. Schau einfach mal vorbei.
Am besten ist nämlich, wenn man eine Beschreibung und weniger eine Beurteilung hat. So kann man sich vorstellen, ob man das Pedal gebrauchen kann.
mfg
 
ja, die seite kenn ich zur genüge. trotzdem ist das immer noch subjektiv - ich wollte aber einfach mal verschiedene stimmen dazu hören, erfahrungsberichte und ruhig auch schlechte meinungen. dadurch erhält man dann schon nen tenor...
 
also ich finde man muß sehen welchen verstärker man mit dem tubescreamer anbläst. habe odeer habe noch einen super tubescreamer und der klingt mit meinem röhren amp von hughes und kettnersehr bescheiden. metallisch rauch und kratzig.
an einem marshall röhren amp weiß leider nicht mehr den typ ging wirklich sonne auf.
ansonsten habe ich mit der ibanez fat cat bei ebay geschossen, klanglich gleich der proco ratte. das ist mein sound von bischen über cremig bis crunchig und schönes distortion. alles dabei. in zusammne spiel mit dem bluesdriver und für besondere sachen dem womanizer: mein sound in sachen overdrive.
 
Verkaufe
-YAMAHA APX-5A in Natural

Hi, mach mal deinen Posteingang leer. wg. APX

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben