tuned car

von black-skull, 07.10.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 07.10.04   #1
    habt ihr ien auto das ihr irgendwie getuned habt?

    schickt doch einfach mal bilder !
    oder was würdet ihr gerne mit erem auto machen oder was an dem auto verändern?

    also ich hätte am liebsten nen sau geil getunten acura rsx!
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.10.04   #2
    hätte ich ein auto, wäre die einzige veränderung dadrann, dass ne gute anlage reinkommt - ich meine keine mit extra viel asibass.
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Seit wann fahren Musiker getunte Autos? :eek: :eek:
     
  4. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 07.10.04   #4

    Genau das dachte ich mir auch. Außer gescheiten Boxen (bei nem 92er Colt GLXi geht lautsprechertechnisch nicht viel :o ) sollte man da nichts dran machen. Heutzutage "tunt" doch jeder Vollhorscht an seiner Karre rum und dabei gibt es sehr viele Tritte ins Fettnäpfchen. Ich denke da immer an so Leute mit nem 65 PS Corsa an den die dann nen Front und Heckspoiler dranmachen, dazu noch verspiegelte Scheiben und nen Ultrahässlichen Aufkleber uff die Heckscheibe (der krönende Abschluß ist dann meist noch ein Fettes Endrohr am Auspuff)
    Das soll dann irgendwie toll sein? Außer dass die Dinger dann einen sportlicheren Sound haben, scheiße und peinlich aussehen hat das nichts gebracht (vielleicht noch eine Leistungseinbuße)
    Das Problem ist: Viele Leute haben keine Kohle und keinen Stil, denen kann man garnicht weiterhelfen. Dann gibts welche die haben Kohle aber keinen Stil, genau das gleiche.

    Wer sein Auto übermäßig tunt hat keine Hobbies, die es bringen oder einfach nen zu kleinen Schniedel :D

    Die Leute die sich davon nicht angesprochen fühlen, regen sich auch net drüber auf.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.10.04   #5
    ich hab n getuntes Fahrrad :great: damit bin ich schneller! :p

    Naja, restliches Geld fließt in Musik (natürlich) und ne Freundin geht auch ganz schön auf den Geldbeutel.....un der ist meist leer.... :o (außer picks natürlich...und....ähm, ja... :rolleyes: )
     
  6. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #6
    also voll geil zu tunen ist der vw golf (net der ganz neue) und der peugeot206.
    und jetzt was für die augen. mein post number1
     
  7. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 07.10.04   #7
    also ich bekomme nächste woche freitag mein auto und als erstes kommt mein fetter doppel 18ner Sub mit 2 endstufen darein. :rock:
     
  8. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #8
    ...der zweite streich folgt sogleich :twisted:
     
  9. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #9
    ...und der dritte kommt auch noch. achso ich hab alle pics selbst gemacht. postet doch auch mal geile karren ;)
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.10.04   #10
    der neue Dodge Charger is geil! :rock: :rock:
     
  11. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.10.04   #11
    hab keine ahnung von autos... ^^ aber unser 1. gitarrist macht viel an seinem auto selbst (reparatur und so), aber ich würd ihn nicht wirklich getunt nennen
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.10.04   #12
    In meinem auto ist momentan sogar das radio kabutt....bin am verzweifeln....morgen sollte aber das neue Radio kommen....dann bin ich wieder glücklich...:D ansonsten alles orginiall ausser, den neuen Boxen, verstärker, bass und radio... :great:
     
  13. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 07.10.04   #13
    :rolleyes: hmm die kleinen 60 ps autos find ich auch peinlich die voll aufgemotzt sind und dann bass bis das nummernschild wackelt, absolut peinlich ist dann noch solch proll mucke wie modern talking auf voller lautstärke
     

    Anhänge:

    • fe_3.jpg
      Dateigröße:
      112,9 KB
      Aufrufe:
      43
  14. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.10.04   #14
    ich finde leute die autos tunen sind geistig nicht weiter als ein affe!
    ich seh es noch ein sich ne kleine, aber feine anlage reinzusetzen (ab einem bandpasssub im kofferaum hörts aber auf, sowas klingt doch nicht)

    jemand der allen ernstes geld für sowas ausgibt gehört als entwicklungshelfer nach afrika geschickt!
     
  15. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.10.04   #15
    woooooooooooooooooooooooooooooooooow
    schonmal dran gedacht dass das mit der luftverdrängung und der wellenlängen nicht hinkommt?
     
  16. Evil Chuck

    Evil Chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #16
    Ich find ja immer diese ganz "coolen" geil die auf dicke Hose machen und wo dann das ganze Plastik und Blech am Auto vibriert. Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich eine ordentliche Anlage ins Auto baut, aber wenn das Auto nur noch aus Spoiler und Subwoofern(oder wie dat heißt)besteht, muss doch auch mal gut sein.
     
  17. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.10.04   #17
    intelligenz macht leise!
     
  18. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.10.04   #18
    Autotunen = untrue!!
    Fahrradfahren = true²

    Mal im ernst: Was soll das bringen? Kreativ isses ja nicht gerade, man kauft Teile und baut sie an, klasse! Ne Anlage die so laut ist das die Scheiben rausfliegen brauch auch kein Mensch. Ein Cd Player reicht völlig aus wenn er mit ner 30 Watt anlage betrieben wird. Ein Auto muss meiner Meinung nach 3 Punkte erfüllen um gut zu sein:

    - billig in Anschaffung Verbrauch und sonstigem Unterhalt
    - Viiiiiiiel Platz für Bier und Equipment bzw. für Festivalgepäck
    - sollte noch über mindestens einen tüV kommen

    Schön aussehen braucht es nicht. Ich sitz ja drinnen da brauch ichs mir nicht ansehen. ;) wenn schnell fährt und stark beschleunigt is natürlich auch schön aber was bringt dass wenn ich dafür keinen abgesenkten Bordstein mehr hochkomme, alle 2 km tanken muss und der Kofferraum voller Bassröhren und Endstufen ist?

    Tuning ist scheisse. wer ein Auto will das schön aussieht und schnell fährt und ausserdem das Geld dazu hat, der soll sich halt ein gutes kaufen und kein beschissenes und das dann für tausende von Talern aufmotzen. :mad:
     
  19. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.10.04   #19
    sehr gesunde einstellung zu einem haufen blech und plastik!
     
  20. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 08.10.04   #20
    oh mann, als ich das thema des threads gelesen hab, war ich echt erschrocken
    schön, dass man hier drin so viele sinnvolle antworten liest = macht euch meinetwegen ne gescheite anlage rein, das is absolut verständlich
    aber der ganze rest is scheiße...
    wer n spoiler als kleiner-dödel-kompensation benötigt tut mir leid, das is alles
    kann an dem ganzen scheiß nix finden