Tuplet korrekt oder nicht?

  • Ersteller giovanni64
  • Erstellt am
G
giovanni64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
15.11.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Ich habe eine Frage bezg. eines Tuplets und möchte gerne wissen, ob diese Triole richtig ist oder sollte es statt der 3 eine 4 sein.

MfG,

giovanni64
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Triplet.png
    Triplet.png
    4,8 KB · Aufrufe: 203
Das ist schon richtig. Die Viertelnote unter der Triole dauert so lang wie 2/3 der normalen Viertel, die beiden Sechzehntel zusammen wie 1/3.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich gewundert, denn ich kann das einfach nicht mit Finale 2009 so eingeben. Warum weiss ich nicht.

Vielleicht gibt es ja jemand, der mir das sagen kann und mit Finale arbeitet, denn das wäre toll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben