Turan S. - Imtihan - Album Nr1

  • Ersteller B3nsenBoom
  • Erstellt am
B3nsenBoom
B3nsenBoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
15.11.18
Beiträge
3
Kekse
0
Turan S. geboren in den frühen Achtzigern, wuchs als Sohn türkischer Einwanderer im hohen Norden von Hamburg auf. Früh entfachte Hip Hop seine Leidenschaft, so dass er begann alle Elemente zu leben und zu studieren. Graffiti und Breakdance waren zu Beginn seine Passion. Die Ausdrucksweise in Farben, Formen und Bewegung schulten seine Augen in subkultureller Ästhetik. Die ersten musikalischen Impressionen und Gehversuche machte er mit seiner damaligen Crew und begann von dem Moment an Feuer& Flamme für das Songwriting zu sein und ließ den Stift nicht mehr fallen. Nach Jahren des Hustles und Struggles hat er es nun geschafft das AlbumNr1 aufzunehmen, produziert von Beatsupremez, um die Sicht der Dinge auf einem Tonträger zu verewigen.

Ein Album das motivierend und aufbauend an die Zielstrebigkeit jedes Einzelnen appelliert!

 
Eigenschaft
 
Ist das Musik von dir oder möchtest du uns den Musiker hier vorstellen?
 
Nein, dass bin ich nicht selbst, sondern ein Crew Mitglied welches sein erstes Solo Album gemacht hat. Ich hab jedoch das große LOS der Promo gezogen.
 
Dann ist das keine "Hörprobe" .... dort soll nur eigene Musik vorgestellt werden ...

Der Fachmod für diesen Bereich wird sich drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank, für die prompte Aufklärung..jedoch habe ich daran mit produziert, also ist es ja schon doch irgendwie von mir... oder wie machen dass die Muckekapellen die aus zwei oder mehr Bandmitgliedern bestehen, hier?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben