turntable direkt anschließen

von ???????, 05.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ???????

    ??????? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.09.04   #1
    hallo,

    es ist schon möglich einen turntable einfach direkt an einen aux eingang anzuschließen oder?

    denn ich möchte derzeit nicht soviel geld ausgebn...jedoch vielleicht mir später dann noch eine 2ten turntable und mixer zuzulegen...
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.09.04   #2
    Siehe folgende Threads:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=2772&highlight=phono+vorverst%E4rker

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=8914&highlight=phono+vorverst%E4rker

    Diese beiden Threads behandeln deine Frage direkt! Du kannst nämlich leider nicht so ohne weiteres ein Turntable an einen AUX Eingang anschliessen. Warum, wird dort erklärt. Wenn du dann noch Fragen hast, poste diese dann in eine von den beiden Threads. Denn diesen hier schliesse ich, da es, wie du sehen kannst, schon zwei Threads dazu gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping