Turntables

von blubberkopf, 10.09.06.

  1. blubberkopf

    blubberkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Ich habe vor, über kurz oder lang mit dem Mixen anzufangen. Allerdings habe ich da eine ganz grundsätzliche Frage. Dass der Sound bei Platten am besten ist, ist mir klar. Ich will da jetzt auch keine Diskussion anzetteln :D.

    Jedoch beziehe ich meine Musik aus Onlineshops und lade sie direkt runter. Sind diese CD-Tables - oder wie man sie nennt - nicht besser dafür geeignet? Und was könnt ihr da empfehlen?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 10.09.06   #2
    die suchfunktion (verdammt)! ist alles schon 100x eklärt worden...

    und das mit dem besseren sound von platten... naja. it's all in your head :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping