turntables

von bolzano, 29.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolzano

    bolzano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hallo liebe Leute,
    ich will mir in kuerze einen neuen table zulegen und haette gerne einen Rat was ich mir da kaufen soll. Natuerlich ist das Non-plus-ultra immer noch der Technics, aber es gibt ja einige guenstige Loesungen die schon am Lack des 1210er kratzen. Ich wuerde ihn zum Beatjugglen benutzen, sowie zum scratchen und cutten. Ich haette z.b den Vestax PDX 2000 ins Auge gefass, den finde ich auch preislich einigermassen ok. Gibts noch Alternativen, evtl auch billiger oder was anderes was da besser waere. Vielen, Dank derweil. bolzano :rock:
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.09.04   #2
    hey junge, mach mal die augen auf und kuck ins Forum DJ Equipment, da wird im "anfänger fragen" threat genau das sehr ausführlich besprochen.

    @RJMD
    bitte schließen


    das geht mir echt langsam auf die nerven, dass die leute sich nicht mal fünf minuten nehmen um sich hier einzulesen sondern gleich mal nen neuen threat eröffnen.
     
  3. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 29.09.04   #3
    Hallo Bolzano! Da wie Veto es schon erwähnte, haben wir solche Themen schon behandelt. Stelle deine Frage bitte dort.

    @ Veto: Immer ruhig bleiben... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping