TUX Guitar- Tuning

  • Ersteller cartwul
  • Erstellt am
C
cartwul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.18
Registriert
29.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich benutze seit kurzem TUX Guitar und komm soweit ganz gut klar!
Problem:
Wie kann ich aus einer .gp Datei die ich mir runterlade das Tuning erkennen, für das diese Datei geschrieben wurde??
 
Eigenschaft
 
Am unteren Bildschirmrand hast du die Anzeige der verschiedenen Spuren und ihrer Instrumente. Klicke doppelt auf das Instrument, welches dich interessiert, dann erscheint der Eigenschaftendialog der Spur, dort findest du den Reiter "Stimmung". (Alernativ oben im Menu "Spur"->"Eigenschaften").

Hoffe, das hilft?
Gruss, Ben
 
Alles klar!
danke für die schnelle Antwort!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben