TV gibt `kein` Ton mehr aus

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Mein TV ist momentan mit einem externen Boxensystem verbunden (Sony Shake 33), wenn ich den TV davon trenne und bei den TV - Optionen `TV Lautsprecher` anwähle, höre ich nur dass Tonsignal, dass ausgegeben wird, wenn man den TV einschaltet, jedoch höre ich nichts vom Fernsehprogramm...
Habe schon dutzende Male versucht, dass der Ton wieder vom TV ausgeht...
Ich habe einen Receiver mit HDMI mit dem TV verbunden, aber auch wenn ich das TV Signal direkt an den TV anschliesse, kommt kein Ton raus, obwohl die TV Boxen funktionieren (Startsignal).
TV: Samsung
LE40B530P7WXZG
Receiver: TechniStar K2 ISIO

Hat irgendwer eine Idee an was das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
CEC HDMI habe ich nur bei Anynet, um HDMI Geräte die am TV angeschlossen sind anzusteuern, da wurde nur die PS4 angegeben, der Receiver ist da nicht aufgeführt.
Ansonsten fand ich nirgends die Bezeichnung ARC /CEC.
Ich möchte nur wieder den Tonausgang auf die TV Boxen umschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben