TV-Programm-Ecke

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
hi

mir is grad so die edee gekommen, dass man ja ein unterforum machen könnte, bei dem man übertragene konzertmitschnitte, dokus etc. posten kann. am geschicktesten fänd ich dafür einen kalender, wie er in der form auch schon existiert. sprich jeder user schreibt rein, wann was übertragen wird, sofern er das gelesen hat, in der vorschau gesehen hat etc. den thread hab ich gesehen im offtopic, aber n kalender für bessere übersicht fänd ich besser. und der thread ist gerade am einschlafen...

grund dafür war: ich merk immer wieder, dass klasse interpreten laufen, aber immer auf unterschiedlichsten sendern und sendezeiten, wenn ich durch zufall reinzappe, seh ich meist noch 10min und das ärgert mich öfter mal.

die umsetzung wäre ja nich so viel arbeit, im prinzip ne datenbank und n 2. kalender plugin...

gruß peda
 
Eigenschaft
 
hey lenny

genau den thread hab ich oben ja kurz angesprochen, aber der schläft total ein... mit posts wie: "gerade das un das auf dem und dem programm" kann man auch nicht wirklich was anfangen, wie ich finde.

der jetzige kalender ist ja durch die geburtstage belegt. ich meinte aber einen eigenen nur dafür, dann wirds übersichtlicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben