tv tip

  • Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stollsteimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
22.09.04
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Frankfurt
lagwagon und noch ne geile band kommen am sonntag im rockpalast auf wdr so um 2 uhr

guckt mal im programm nach habs grad nich da.
das wird goil :great:
 
Eigenschaft
 
gut ich kenn die band zwar net werds mir aber ma reinziehen wenn ich dran denk... thx für den tipp :rock: :rock: :rock:
 
2. band übriegens beatsteaks
also wirklich sehenswert :rock:
 
cool.kenn leider nur 1 oder2 lieder vom hören,aber die sind gut
 
Danke für den Tipp!!
Lagwagon sind großartig!
 
moiiin... hate mir Rockpalast gestern reingezogen Beatsteaks waren auf Jeden fall geil und Lagwagon na ja net schlecht aber nicht 100% meins... :D :rock: :rock: :rock:
 
warum les ich das jeeetzt?

:evil:
 
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ich habs selber vergessen :evil:
 
ich habs auch nur duch zufall beim durchschalten die Rockpalast intro gesehen und gleich die viseokasette eingelegt :D :rock:
 
Hehe, bei dem lagwagon konzert stand ich mit nem kumpel in der ersten reihe, war sogar paar mal zu sehen im video. Hat jemand die möglichkeit das zu rippen ? Wär sehr dankbar. Bei /EDIT MOD/ gibts das (noch?) nicht.
 
na ja wenn ich lange weile hab mach ichs ma aufn PC drauf... dann kann ichs die wenn ich noch mehr lange weile hab schicken... oder ich lasses aufnen server hochladen mal sehen... :rock:
 
Wär super wenn du das machen könntest und mir schicken per icq/irc whatever.. können das ja dann in /EDIT MOD/ verbreiten... Bei einer quelle dauerts ewig.
 
Seid ihr eigentlich noch zu retten?

Wer unerlaubt Radio- und Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadenersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar. Gemäß § 106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.

Und bitte den öffentlichen Teil des Boards nicht zur alternativen Tauschbörse machen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben