Moin... Ganz vergessen zu erwähnen: 3sat zeigt heute mal wieder 24h lang Livemitschnitte aller möglichen Künstler (noch bis morgen früh um 7). Diverse Unplugged-Gigs, Konzertfilme und komplette Arena-Konzerte... Leider nix für Metaller dabei, aber letztes jahr waren einige der "Pop"-(im weiteren Sinne)-Gigs recht sehenswert. Noch zu schaffen: 12:45 Dixie Chicks 14:00 George Michael unplugged 14:45 Fanta4 unplugged 15:30 No Angels unplugged 16:15 Westlife 17:00 Ronan Keating 18:00 Robbie Williams 19:20 Tom Jones 20:05 Elton John 21:35 J Lo 22:05 Paul McCartney 23:05 Janet Jackson 00:05 Herbert Grönemeyer 1:15 Cher 2:15 Bruce Springsteen 3:00 Queen 4:00 Pretenders 5:00 RHCP 5:45 Jamiroquai
MTV und Co können sich echt mal scheibe von 3sat abschneiden...hab heute morgen schon Genesis gesehen
Fuck da bin ich weg. Da kann ich Queen ja nicht sehen. Gestern lief um halb eins auf Arte noch Pink Floyd live.
AH .- FICKEN NEIN!!!! WAS KAM DA VON PINK FLOYD????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGLÄÄÄÄKSSSS .. musste ich doch sehen .. musste ich doch sehn .. .neeeeeeeine scheiße scheiße scheiße scheiße fuck fuck fuck böse böse wörter - flüche ...
da kam das pulse konzert, seeeehr geil hab ich zum glück aber auch hier kann es sein dass das nicht komplett kam? ich dachte da hätte comfortably numb gefehlt, ist ja normalerweise das zweit letzte lied, entweder kams nicht oder ich war zu verpennt
OOOH PULE dann hab cih das ja zum glück auch .. puuuh ... (aber wenn comfortably numb nich kam hat das geilste solo gefehlt
Bin zwar kein Pink Floyd Überfanatiker, aber das Konzert war doch mal Hammergeil! Alleine von der Lightshow könnten sich da einige Bands ne Scheibe abschneiden! Bombastisch! 8)