TV TIPP: Vanilla Ninja in Concert!!!

von granatapfel, 29.08.04.

  1. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Hey! Wenn ihr mal ne Abwechslung zu den DSF SportClips braucht zieht euch auf SAT1 das Vanilla Ninja Concert rein welches gerade läuft!!!!! Is mir leider erst beim rumzappn aufgefallen!!!
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 29.08.04   #2
    also der frau am keyboard würd ich mal gern etwas fingerfertigkeit beibringen :D
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 29.08.04   #3
    Ich finde es ziemlich gut.
    Da sieht man auch dass die es können.... :rock:
    :cool:
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 29.08.04   #4
    also ich find die bassistin ist mit abstand am untalentiertesten ;)
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 29.08.04   #5
    Dafür brauchts kein Konzert,um das zu wissen... :twisted:
    Sie muss ja einen Grund haben,Bass gelernt zu haben.
    Wenn die nicht so hässlich wären,würde ich glatt Fan werden,
    weil die Musik ist echt klasse.
     
  6. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 29.08.04   #6
    :D
    Hast du wieder deinen Met bearbeitet? :D
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 29.08.04   #7
    Weniger bearbeitet als viel mehr getrunken... :rock:
    Hab noch 3 Liter hier... :cool:
     
  8. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.08.04   #8
    ich habs beim durchzappen gesehen, bin eh erst um 4 uhr eingeschlafen. lustig fand ich nur, dass die für jede gitarre noch nen spezialisten haben, der die scwheren teile spielt. ich mein die haben 2 gitarren in der band und brauchen noch zwei typen aus deutschland, die auch etwas spielen (wahrscheinlich die schweren 3 Noten Soli), und dann noch ein keyboarder... also von keyboards hab ich nciht wirklich die ahnung, aberbrauch man wirklich 2? ich mein die mit dem ultra kurzen rock hat doch da lustig drauf rumgeklimpert. wieso brauch ich dann noch eins?

    naja versteht mich nciht falsch, aber ich versteh beim besten willen nihct wofür die 4(!!) gitarren brauchen. Da hör ich lieber the darkness oder queen ^^ :D , da weiß ich wenigstens, dass nicht 40 leute hinter der bühne stehen und auch noch instrumente spielen.