TV Tipp!

  • Ersteller SpeedyMcS
  • Erstellt am
SpeedyMcS schrieb:
Mann, Les Paul lebt noch..? :D

jo logo...ein mensch mit so einer geilen signatur klampfe is eh unsterblich ;-)
 
SoRRoW schrieb:
jo logo...ein mensch mit so einer geilen signatur klampfe is eh unsterblich ;-)

Naja, er war gegen die SG.. das spricht nicht unbedingt für ihn :D
Aber würd ich gerne nochmal live auftreten sehen :)
 
Mann, ich höre ja glatt zum ersten mal, dass es einen leibhaftigen "Les-Paul" gibt - hätte ich echt nich gedacht ... Ich dachte immer, das wäre bloß irgend n Name :surprised
 
Ja der lebt noch und er hatte letztens sogar, glaub ich, seinen 91/92. Geburtstag!Auf jeden Fall ist er in Amerika in den Clubs noch ein sehr aktiver Musiker...hier mal ein Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bboogie.com/5Les_Paul.jpg&imgrefurl=http://www.bboogie.com/Les_Paul.htm&h=256&w=284&sz=18&tbnid=Vi2TQW-nRkMJ:&tbnh=99&tbnw=110&hl=de&start=65&prev=/images%3Fq%3DLes%2BPaul%26start%3D60%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
(etwas lang, aber ich hab keine Ahnung, wie man das macht...:D )
 
Les paul heißt ja im richtigen leben LESTER POLFUS oder so! stellt euch mal vor das würde auf den Gitarren draufstehen :D
 
Ja, da hab ich gestern auf Arte die Vorschau gesehen, gleich nach diesem Hurricane-Special, das übrigens gar nicht schlecht war. Will ich mir auch gern ansehen, ich hoffe, ich vergesse nicht wieder.....
 
clemens schrieb:
Ja, da hab ich gestern auf Arte die Vorschau gesehen, gleich nach diesem Hurricane-Special, das übrigens gar nicht schlecht war. Will ich mir auch gern ansehen, ich hoffe, ich vergesse nicht wieder.....

Hehe, genau da hab ich das auch gesehen! Ich dachte ich bin vllt im Fernsehn, weil ich aufm Hurricane war ;)
 
kettecobain schrieb:
Les paul heißt ja im richtigen leben LESTER POLFUS oder so! stellt euch mal vor das würde auf den Gitarren draufstehen :D



...fast so gut wie "Schwanzus Longus" :D
 
monsterschaf schrieb:
...fast so gut wie "Schwanzus Longus" :D

... wie hieß seine Frau noch? Irgendwas mit Inkontinenzia? Ich muss unbedingt wieder das Leben der Brian schauen :D
 
Das Leben des Brian kann man nie oft genug gesehen haben:D


jedenfalls hab ich mir gleich nen Zettel geschrieben, und ihn an meinen Computer geheftet, danke für den Tipp:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben